Regina87 aus Frankfurt an der Oder in DE

Hey Leute, was geht? Schön wenn euch mein Profil gefällt und ihr durch Foto und Text neugierig auf mich werdet.
Wenn euch die Neugierde so packt, dass ihr mehr über mich erfahren wollt, dann fragt mich bitte direkt und nicht irgendwelche anderen Leute hier hintenrum.
An die lieben angemeldeten Paare, ich muss euch leider enttäuschen, das ist nicht meins. Nehmt bitte Abstand davon mich zu kontaktieren.
Und an die anderen männlichen Mitglieder, ich bin hier für Kontakte, aber ein Nein bedeutet Nein und nicht vielleicht und auch nicht gebe dir mehr Mühe!
Wir sind hier, denke ich zumindest, alle freiwillig registriert, also kann auch jeder freiwillig entscheiden, ob man eine Nachricht beantwortet oder nicht.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine sehr ehrliche Frau, ein sehr direkter Mensch und ein sehr zynisches Wesen bin. Aber was soll ich hier viel schreiben, nimm einfach Kontakt mir auf und wenn du ernsthaft und freundlich schreibst, dann antworte ich auch bestimmt.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Regina87 aus Frankfurt an der Oder in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert