30687053_2_12.jpg

Chaotin aus Augsburg in DE

Ich denke die Beschreibung liebenswerte Chaotin trifft ganz gut auf mich zu. Wenn ich auf etwas Lust habe, dann kann ich mit viel Power und Elan bei der Sache sein.
Ich bin die geeignete Partner um Pferde zu stehlen oder Kühe umzuschubsen. Spontan bin ich bei fast jedem lustigen Spaß dabei. Ich bin superoffen und eine ehrliche Haut und stehe auf Menschen, die ähnlich gestrickt sind.

Ja was suche ich wohl. Übertrieben anspruchsvoll wie Frauen eben sind, suche ich nicht mehr und nicht weniger als die Eierlegendewollmichsau in hübscher Männergestalt.

Wo ist er, wo hängt er rum, der süße, leicht nerdige, Kreativling mit dem man eben die Pferde stehlen kann, intelligent über das Leben philosophieren kann und an einem schönen Abend mit einem guten Tröpfchen seine Führungsqualitäten als Liebhaber zeigt?

Ein Mann der eine richtige Affäre über einen längeren Zeitraum möchte, aber nicht zum Klammern neigt? Der eben für tiefgründige Gespräche, aber auch schweinische Whatsappkonversation zu haben ist?

Ich weiß, dass ist viel verlangt, aber diejenigen Männer, die sich da auch nur zum Teil erkennen, sollen doch einfach mal ihr Glück versuchen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Chaotin aus Augsburg in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *