Curly87 aus Koblenz in DE: Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter einer Wlke

Achtung! Aus aktuellem Anlasse: Liebe Männer bitte nicht nur schwadronieren, sondern auch einfach TUEN! Wer nur quatschen möchte, aber nicht an einem richtigen Treffen mit Sex interessiert ist, soll sich bitte die Kontaktaufnahme sparen. Damit verschwendest du nur meine Zeit.

Guten Morgen. Ihr fragt warum ich hier angemeldet bin? Weil ich total Lust auf die geilste und schönste Sache der Welt habe: Sex!
Aus diesem Grund bin ich hier aufgeschlagen und hoffe auf Männer die es wert sind kennenzulernen.

Ich bin total lebensfroh und unternehme gerne viel. Ich mag Fußball, trinke Bier, trage Chucks und lauge auch mal ein paar Minuten ungeschminkt durch die Gegend.
Ich liebe Meer, Sonne, Musik, Konzerte und bin dort überall oft anzutreffen.

Für geilen Sex zusammen müssen schon die Wellenlänge etwas miteinander harmonieren. Freue mich auf nette Leute mit denen man guten Sex und erfrischende Thekenabende erleben kann.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Curly87 aus Koblenz in DE: Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter einer WlkeNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert