sexybabe aus Berlin in DE

Hallo, ich suche einen freundlichen afrikanischen Lustprinzen für Freuden jeglicher Couleur. Da ich sehr stark interessiert bin das Leben zu genießen, superoft lache und allgemein Spaß liebt, suche immer wieder Möglichkeiten meine starke Leidenschaft auszuleben.
Es ist fast schon eine Untertreibung zu behaupten ich wäre tolerante, experimentierlustig und natürlich weltoffen.

Ich liebe und feiere das Leben in alle seinen Facetten und du solltest ebenso gepolt sein.

Ich suche hier einen netten Blackman um gemeinsam unverpflichtenden Spaß zu haben. Du solltest auch Kuschelsex mögen, Ausdauer haben und stattlich sein. Mit stattlich meine ich nicht nur dein bestes Stück, sondern auch den allgemeinen Körperbau.

Ich möchte wiederkehrende Erotiktreffen, da ich keine Lust auf einmaliges stressiges FFickdating habe.

Ich freue mich auf liebe Nachrichten.

Alter: 39
Familienstand: Ledig
Körpergröße: 166-170 cm
Körperbau: Normal
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Jetzt sexybabe kennenlernen – Klick hier

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “sexybabe aus Berlin in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert