Julia aus Hannover in DE

Hi, na was soll ich großartig schreiben. Ich bin ein mittelmäßig aussehendes Mädel mit kleinen Brüsten und einem etwas zu dicken Hintern. Ich lache gerne und bin gern aktiv und unterwegs. Bin aber nicht so gerne Feiern und in der Disko. Ich trinke auch keinen Alkohol.
Scheinbar lernt man so echt schlecht Männer kennen.
Also intelligent wie ich bin nutze ich die Möglichkeiten, die das Internet bietet.
Also nette Jungs einfach in die Tasten hauen, wenn wir beim Nachrichten schreiben zusammen Spaß haben, dann bestimmt auch wenn wir uns wirklich treffen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Julia aus Hannover in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert